SICHER EINKAUFENSICHER EINKAUFEN
SCHNELL & KOSTENFREI GELIEFERTSCHNELL & KOSTENFREI GELIEFERT
SICHER BEZAHLENSICHER BEZAHLEN
Aktuelles

Meditation – Was Du über die Körper- und Geistesübungen wissen musst

 

Mit einer Chakra Meditation kannst Du Deine Energiezentren aktivieren und öffnen. Ziel ist es, den freien Fluss der Lebensenergie wiederherzustellen sowie Blockaden und Störungen eines Chakras oder mehrerer Chakren zu lösen. Wie die Chakra Meditation genau funktioniert, erfährst Du in meiner geführten Anleitung.
Weiter lesen

Die Mantra Meditation ist eine sehr gute Technik, mit der Dein Geist Ruhe und innere Gelassenheit findet. Mit einem Mantra zu meditieren ist ganz einfach. Du kannst diese Meditationstechnik schnell lernen, problemlos in Deinen Alltag einbinden und Körper, Geist und Seele mit positiver Energie versorgen. Was Du beachten musst sowie eine geführte Anleitung findest Du hier.
Weiter lesen
Die Achtsamkeitsmeditation ist eine Meditationstechnik, die viele Vorteile hat. So kann sie Stress reduzieren, die Gedächtnisleistung erhöhen oder aber Ängste und Störungen abbauen. Wie die Achtsamkeitsmeditation Dir dabei hilft, bewusster durchs Leben zu gehen und Deinen Körper und Geist besser wahrzunehmen. Welche Möglichkeiten Du hast, Deinen Alltag achtsamer zu gestalten. All das erfährst Du in meinem Blog Artikel.
Weiter lesen
Meditation ist eine spirituelle Praxis, die Dich in den Zustand der Entspannung versetzen soll. Doch gerade Anfängern fällt das meditieren lernen schwer. Dabei ist es ganz leicht, seine innere Mitte zu finden. Was Du bei Deinem mentalen Training beachten solltest, damit Du mehr Ruhe, Gelassenheit und Glück erfährst, verrate ich Dir in meinem großen Ratgeber Artikel.
Weiter lesen