Hochschwingende Energiebilder für Deine Praxis:
Spirituelle Symbole mit positiven Frequenzen

blume des lebens auftragsarbeiten

Meine handgemalten Gemälde von der Blume des Lebens und anderen Kraft-Symbolen sind ausdrucksstarke Kunstwerke, die den Räumen in Deiner Praxis eine überaus harmonische Atmosphäre verleihen. In Ihnen verbirgt sich zugleich ein Energiefeld, das positive Schwingungsfrequenzen bereitstellt.

Befindet sich Dein Patient in der Nähe eines meiner Gemälde reichert sich sein Körper automatisch mit vitalisierender Lebensenergie an. In dieser Atmosphäre erhöht sich das Wohlbefinden. Gleichzeitig können Energieblockaden der Chakren gelöst werden. Körper, Geist und Seele finden zurück – in ihr natürliches Gleichgewicht und in einen Zustand voller Harmonie.

Meine spirituellen Bilder sind eine einzigartige Bereicherung für das Praxis-Ambiente zum Beispiel von Heilpraktikern, Physiotherapeuten, Psychotherapeuten, Zahnärzten und Ärzten.

Exklusive Kunst für Deine Praxis: Auftragsmalerei

Lass Dein Wunschbild von mir malen!

Ich fertige ein auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes Unikat an, das auf Grundlage eines intensiven Gespräches mit Dir entsteht. Auch die Integration Deines fertigen Kunstobjektes in bestehende Räume unterstütze ich. Bei der maßgeschneiderten Auftragsmalerei biete ich Dir verschiedene Optionen an, wie z.B.:

Blume des Lebens von Birgit Hassel Format

Format

Egal, für was für ein Maß Du Dich entscheidest – meine mittelgroßen bis großflächigen Gestaltungen haben eine tolle Ausstrahlung. Ausschlaggebend ist letztendlich die Größe des Raumes, damit es ein stimmiges Gesamtbild wird.

blume des lebens auftragsmalerei

Farben

Meine Kunstwerke erzeugen eine entspannte Atmosphäre und sind eine Quelle der Kraft. Verantwortlich hierfür sind auch die sorgsam ausgewählten Premium-Künstler-Farben, die über eine brillante und hervorragende Leuchtkraft verfügen und dem Energiebild so seine unwiderstehliche Anmutung schenken.

Blume des Lebens von Birgit Hassel Blattgold

Blattgold-Veredelung

Die Verzierung mit 24-karätigen Blattgold verleiht dem Kunstwerk eine ganz besondere Note und steigert das Energieniveau.

Logo-Art

Dein Praxis-Logo ist Dein kommunikatives Aushängeschild. Mit Hilfe von verschiedenen Techniken erschaffe ich ein Kunstwerk, das Dein Logo ausdrucksvoll in Szene setzt. Dieser einzigartige Hingucker steht nicht nur sinnbildlich für Deine Praxis – er zieht den Betrachter in seinen Bann. Wenn Du Interesse hast, Dein Logo von mir malen zu lassen und es außerdem mit kraftvollen Energien anzureichern, dann melde Dich sehr gerne bei mir.

Blume des Lebens von Birgit Hassel Symbole

Symbole

Im Zentrum meines künstlerischen Schaffens stehen die Energiesymbole aus verschiedenen Kulturen, Religionen und spirituellen Traditionen dieser Welt. Dabei beschäftige ich mich seit langer Zeit mit den Ornamenten der Heiligen Geometrie, wie z.B. der Blume des Lebens. Aber auch das fernöstliche Sri Yantra, das Yin Yang Zeichen, die 7 Chakra Symbole, Buddha-Motive, Mantra-Silben oder spezielle Prana-Generatoren gehören zu meinem Repertoire.

Blume des Lebens von Birgit Hassel Haptik

Haptik

Meine Gemälde sind Unikate und haben doch einen hohen Wiedererkennungswert. Sie sind geprägt durch aufeinander gelegte Farbschichten, spannungsreiche Strukturen, wie z.B. Gips, Sand, Marmormehl und aufgetragene Oxidationsmedien. So entstehen reliefartige Kunstwerke, die auf den Betrachter noch realer und lebendiger wirken und ihn einladen genauer hinzusehen und sich zu vertiefen.

Kunstvolle Energiebilder zum Wohle Deiner Patienten

Mit meinen einzigartigen Gemälden schenkst Du Deinen Räumlichkeiten eine unverwechselbare Note.

Ob im Warte-, Empfangs- oder Behandlungsbereich: die kunstvollen Symbol-Bilder haben eine kraftvolle Wirkung auf jeden, der sich in ihrer Nähe aufhält. Die von ihnen ausgehenden positiven Schwingungsfrequenzen sind eine wichtige Unterstützung bei der Arbeit mit Patienten, denn sie

  • heben den Energielevel im Raum
  • aktivieren bestimmte Energiezonen
  • öffnen die Nadis
  • harmonisieren Energie-Ungleichgewichte
  • reinigen die Energiezentren (Chakren)
  • beseitigen Blockaden im Energiefeld
  • beschleunigen die Selbstheilungskräfte
  • stärken die Lebensfreude
  • erhöhen das Wohlbefinden

Lass Dich inspirieren: Energiebilder aus meiner Kollektion

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.