Hochwertige Energiebilder

Hochwertige Energiebilder

JEDES Bild ein handgemaltes UNIKAT

Meine Energiebilder von der Blume des Lebens und anderen Kraftsymbolen sind weltweite Einzelstücke und werden zu 100% von mir persönlich in Hamburg gefertigt, vom Hintergrund bis zum Finishing.
Egal ob in den eigenen 4 Wänden oder im beruflichen Umfeld – ich möchte mit meinen Kunstwerken eine außergewöhnliche Wohlfühlatmosphäre im Raum schaffen, die durch Harmonie, positive Schwingungsenergie, Lebensfreude und Schönheit geprägt ist.

Beste Farben

Bei meinen handgemalten Energie-Gemälden verwende ich ausschließlich feinste Künstler Acrylfarben, die sich durch eine herausragende Farbbrillanz, hohe Leuchtkraft und UV-Lichtbeständigkeit auszeichnen. Wichtig ist mir aber nicht nur die Qualität der Farben, sondern auch welche (energetische) Wirkung sie haben. Dieses Wissen lasse ich bei der Entstehung eines jeden Bildes mit einfließen.

Aufwändige Maltechnik

Für meine Kunstwerke nehme ich mir Zeit und lasse die Blume des Lebens sowie alle anderen Motive und Ornamente in einer aufwändigen Maltechnik entstehen. Dafür mische ich meine Galerie-Acrylfarben zunächst nach einem besonderen von mir entwickelten Rezept. Anschließend trage ich die strahlenden Farbschichten schrittweise von innen nach außen auf – dabei setze ich zum Teil auch strukturgebende Malmittel ein. Durch diesen Prozess verändert sich das Bild kontinuierlich und bekommt am Ende ein individuelles und eindrucksvolles Relief. Wer ein solches Bild betrachtet, wird unweigerlich in seinen Bann gezogen – das sagen zumindest die stolzen Besitzer 😉

Blume des Lebens Bilder online kaufen

Exakt ummalte Kanten

Bei meinen Leinwandbildern habe ich ich die Kanten farblich passend zum Gesamteindruck des Werkes gestaltet, so dass eine kostenaufwändige Rahmung entfällt.

Schützende Lackschicht

Jedes meiner hochwertigen Kunstwerke erhält zum Abschluss eine spezielle Oberflächenveredelung. Die aufgetragene Lackschicht schützt das Gemälde einerseits vor schädlichen (Licht) Einflüssen und Schmutz, so dass Farben, Kontraste und Relief konserviert werden. Zum anderen verstärkt der klare Anstrich die Ästhetik. Je nach verwendetem Lack bekommt das Energiebild einen wunderschönen Tiefenglanz oder einen seidenmatten Effekt.

Hochwertige Galerie-Keilrahmen

Ich verwende ausschließlich hochwertige und sehr dekorative Holzkeilrahmen, die den Gemälden eine besondere optische Note verleihen. Die leicht körnige Textur der aufgespannten Leinwand bereichert die Struktur des Gemäldes zusätzlich und hebt seine strahlenden Farben nochmals hervor.
Die kleinformatigen Bilder bis 50 x 50 cm haben überwiegend eine Rahmenstärke von 4 cm. Bei größeren Bildern verwende ich – aufgrund des Gewichtes – oft einen 2 cm Keilrahmen. Bei Sonderanfertigungen gehe ich ganz auf die Wünsche des Auftraggebers ein.

Integriertes Aufhängesystem

Alle meine Energiebilder verfügen auf der Rückseite über ein integriertes Aufhängesystem und können daher schnell und unkompliziert an die Wand gehängt werden.

Positive Energien

Jedes meiner Symbolbilder – von der Blume des Lebens über Sri Yantra und Chakra Bilder bis hin zum Mandala – male ich in Achtsamkeit, Liebe und Freude und nehme mir dafür ausreichend Zeit, so dass meine positiven Energien in das Kunstwerk einfließen können. Wenn das Gemälde-Unikat dann im Raum hängt, verbreitet das harmonische Schwingungsmuster des Energiesymbols gleich seine ganze Kraft und Sympathie.

Zertifiziertes Unikat

Mit einem individuellen Echtheitszertifikat bestätige ich, dass es sich bei JEDEM Gemälde um ein weltweit einzigartiges und handgefertigtes Unikat handelt.

Individuelle Auftragsarbeit

Selbstverständlich fertige ich auch ein Kunstwerk an, dass sich ganz an den Vorstellungen des Auftraggebers orientiert. Sehr gerne setze ich mich mit Dir zusammen und bespreche alle Wünsche, die bei der Auftragsmalerei berücksichtigt werden sollen, wie z.B. Farben, Symbol(e), besondere Energiemuster.

Ich male Dein persönliches Energiebild

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.