SICHER EINKAUFENSICHER EINKAUFEN
SCHNELL & KOSTENFREI GELIEFERTSCHNELL & KOSTENFREI GELIEFERT
SICHER BEZAHLENSICHER BEZAHLEN
Aktuelles

Mantra – Alle Infos zu den heiligen Wörtern, Silben und Versen

 

Gayatri Mantra: was es bedeutet

Gayatri Mantra: das göttliche Licht mit dem heiligen Gebet anrufen


Das Gayatri Mantra ist das heiligste indische Gebet. Es richtet sich an das göttliche Licht, was in Dir ruht. Rezitierst Du das Gebet andächtig und regelmäßig erleuchtet es Dein Bewusstsein. Das kraftvolle Mantra ermöglicht Dir, Dein wahres Selbst zu finden und segnet Dich mit höchster spiritueller Erleuchtung. Alles zum Gayatri Mantra findest Du hier.


OM MANI PADME HUM: das Mantra des Mitgefühls und der Liebe.

OM MANI PADME HUM: das Mantra des Mitgefühls


OM MANI PADME HUM ist das heiligste Mantra im tibetischen Glauben und dem Mitgefühl und der Liebe gewidmet. Alle 84000 Lehrreden des Buddha sind in dem Mantra enthalten und verleihen ihm eine einzigartige energetische Kraft. Was die sechs Silben genau bedeuten und wie Du sie anwenden kannst, erfährst Du in meinem Wissensartikel.


OM Mantra: Alle Infos zum göttlichen Urklang.

OM Mantra: der göttliche Urklang


Das OM Zeichen ist eine heilige Silbe, die im Hinduismus als transzendenter Urklang des Universums verehrt wird. Im OM Mantra liegt die göttliche Kraft, die Deinen Körper mit viel positiver Schwingung erfüllen kann. Was OM genau bedeutet, wie es wirkt und warum es gerade im Yoga und in der Meditation so häufig getönt wird, erfährst du hier.


RA MA DA SA - Bedeutung und Wirkung des Heilmantras

RA MA DA SA – Bedeutung und Wirkung des Heilmantras


RA MA DA SA ist ein Mantra, mit dem Du Deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst. Ebenso soll es möglich sein, die positiven und heilenden Kräfte auf andere Menschen zu übertragen. Hier erfährst Du alles zu diesem außergewöhnlichen Mantra.


SAT NAM Mantra: die Verbindung zu Deinem höheren Selbst.

SAT NAM – verbinde Dich mit Deinem höheren Selbst


SAT NAM ist wohl das bekannteste Mantra im Kundalini Yoga. Die beiden heiligen Silben sollen Dich mit Deinem höheren Selbst und Deinem höheren Bewusstsein verbinden. Welche Bedeutung das uralte Mantra hat und wie Du es im Alltag einsetzen kannst, verrate ich Dir hier. Außerdem stelle ich Dir meine handgemalten SAT NAM Energiebilder vor.


Mantra: die positive Kraft der heiligen Silben und Verse für Deinen Geist,

Mantra: die positive Kraft für Deinen Geist


Die meisten von uns haben sicherlich schon mal was von einem Mantra gehört. Doch was verbirgt sich eigentlich hinter diesen uralten kraftvollen Energieformeln aus Fernost, mit Denen Du zur Ruhe kommen und Deinen Geist schärfen kannst. Tauche ein in die faszinierende Welt von Om und Sat Nam und erfahre hier alles zu den heiligen Silben, Wörtern und Versen. Woher kommen Mantras, welche Bedeutung und Wirkung haben sie, wie wendest Du ein Mantra an und welche Möglichkeiten hast Du, den mystischen Klangkörper in Deinen Alltag zu integrieren.