SICHER EINKAUFENSICHER EINKAUFEN
SCHNELL & KOSTENFREI GELIEFERTSCHNELL & KOSTENFREI GELIEFERT
SICHER BEZAHLENSICHER BEZAHLEN
Aktuelles

Die Blume des Lebens als dekoratives und kraftvolles Wandbild

Die Blume des Lebens in Deinem Zuhause

Du hast Feierabend und freust Dich nach einem anstrengenden Arbeitstag auf ein paar ruhige Minuten in Deinem gemütlichen Zuhause. Du möchtest den Alltagsstress hinter Dir lassen und Körper, Geist und Seele mit frischer Energie aufladen?
Die Blume des Lebens – das wohl bedeutendste Symbol der heiligen Geometrie – bringt Ordnung, Harmonie und Liebe in Deine vier Wände. Dem uralten Ornament wird eine besondere Kraft nachgesagt, die in der Lage ist, Blockaden aufzulösen, positive Energien zu verstärken und negative Energie zu verringern. Die Blume des Lebens ist somit weit mehr als ein wunderschön anzusehendes Deko Element. Die in ihr enthaltene universelle Kraft sorgt für ein gutes Raumklima und fördert eine angenehme und behagliche Atmosphäre.

Ich male Dein persönliches Energiebild

Die Blume des Lebens veredelt Deine Wohnräume

Ob im Wohnzimmer, Essbereich, Kinderzimmer, im Schlafzimmer, im Flur oder aber im Arbeitszimmer: Die geschmackvolle Einrichtung solltest Du mit einem dekorativen Wandschmuck von der Blume des Lebens unterstreichen. Ganz wichtig dabei sind die Farbwahl, die passend zur Einrichtung gewählte Stilrichtung und die Maße des Objektes.
Meine von Hand und mit Liebe gemalten Originalgemälde mit dem uralten Symbol der Lebensblume unterstreichen den Charakter der Wohnung oder setzen eigene Akzente.

Die Wirkung der Lebensblume in Deinem Zuhause

Meine Kunstwerke mit der Blume des Lebens verschönern Deine Räumlichkeiten. Die Lebensblume ist ein echter Hingucker, mit dem Du Deine Familie als auch Freunde, Gäste und Arbeitskollegen beeindrucken kannst. Das Energiesymbol versprüht zudem eine positive Wirkung auf seine unmittelbare Umgebung und kann:

  • das Raumklimas verbessern
  • das Wohlbefinden der Menschen fördern
  • Elektrosmog reduzieren
  • das Zusammenspiel beider Gehirnhälften unterstützen

Diese Vorteile bieten meine Kunstwerke:

  • aufwendige & liebevolle unverwechselbare Originalgemälde mit hochwertigen und leuchtenden Künstler-Farben
  • quadratische Formate vom Kleinformat (40 cm x 40 cm) bis hin zu Großformaten (150 cm x 150 cm) – rechteckige Formate male ich auch
  • Ich verwende hochwertige Künstlerleinwände bzw. Fotopapier
  • Meine Leinwandbilder sind auf hochwertigem Galerie-Keilrahmen aus Echtholz bespannt (2 oder 4 cm)

Dein einzigartiges Unikat – ein magischer Eye Catcher

Für ein Kunstwerk mit der Blume des Lebens nach Deinen individuellen Vorstellungen schickst Du mir Deine Wünsche am Besten per E-Mail zu.
Sehr gerne können wir aber auch Details wie Farbwahl, Größe, Stilrichtung und charakteristische Oberflächenstruktur in einem persönlichen Gespräch telefonisch festlegen.