SICHER EINKAUFENSICHER EINKAUFEN
SCHNELL & KOSTENFREI GELIEFERTSCHNELL & KOSTENFREI GELIEFERT
SICHER BEZAHLENSICHER BEZAHLEN
Aktuelles

Spiritualität: die Themenwelt rund um das spirituelle Leben

 

Mit Energiearbeit Körper, Geist und Seele stärken.

Energiearbeit für Körper, Geist und Seele


Wenn die feinstofflichen Energieströme nicht mehr frei in unserem Körper fließen können, fühlen wir uns unwohl. Die Gründe für diese Energieblockaden sind vielfältig: oftmals sind negative Erlebnisse oder Gedanken die Ursache. Eine Möglichkeit, den Fluss der Lebensenergie wieder in Bewegung zu bringen, ist die Energiearbeit. Hier erfährst Du alles zu den uralten Techniken, die alle dasselbe Ziel haben: die Herstellung der Balance von Körper, Geist und Seele.


Spiritualität und spirituell leben. Was bedeutet es?

Spiritualität: was bedeutet es, spirituell zu leben?


Spiritualität, das ist eine tiefe innere Erkenntnis, die sich mit den großen Fragen des Lebens beschäftigt. Wer bin ich? Woher komme ich? Was ist meine Aufgabe im Universum? Menschen, die hierauf Antworten finden, sind in der Lage ein glücklicheres, friedvolleres und zufriedeneres Leben zu führen. Was Spiritualität bedeutet, was es mit dem spirituellen Erwachen auf sich hat und wie Du Spiritualität trainieren kannst, erfährst Du in diesem Artikel.


Aura reinigen: alles zum kraftvollen Energiefeld, dass Dich umgibt.

Aura reinigen: alle Infos zum geheimnisvollen Energiekörper


Die Aura ist ein kraftvolles Energiefeld, dass unseren physischen Körper umgibt und aus sieben Schichten besteht. Negative Energien können Deine Aura schwächen und Körper, Geist und Seele belasten. In diesem Artikel erfährst Du alles zum Aufbau, zu den Farben sowie zu den Methoden, wie Du Deine Aura reinigen und klären kannst.


Mit der positiven Energie von Heilbildern das innere Gleichgewicht wiederherstellen.

Heilbilder: die Kraft der positiven Energie


In Heilbildern steckt eine ganz besondere Energie. Sie bereichert den Raum mit positiven Impulsen, die bis in die seelische, körperliche und geistige Ebene wirken können. Mit Hilfe eines Heilbildes kannst Du Dein inneres Gleichgewicht wiederherstellen und Blockaden und Spannungen abbauen. Wie meine handgemalten Heilbilder wirken und was das Einzigartige an ihnen ist, erfährst Du hier.


Spirituelle Bilder für mehr Wohlbefinden

Spirituelle Bilder: positive Energie fördert das Wohlbefinden


Spirituelle Bilder enthalten positive Energie, die in der Lage ist, das Wohlbefinden zu fördern und die Umgebung mit Harmonie zu versorgen. Ebenso können sie dazu beitragen, körperliche und seelische Störungen zu heilen und energetische Blockaden zu neutralisieren. In dem Blog Artikel erfährst Du, warum meine handgemalten spirituellen Bilder nicht nur den Raum optisch aufwerten, sondern auch das Energielevel heben.


Spirituelle Symbole und Ihre Bedeutung

Spirituelle Symbole und ihre Bedeutung


Es gibt zahlreiche spirituelle Symbole. Viele von ihnen sind Jahrtausende alt und üben eine enorme Faszination auf die Menschen aus. Sie werden verehrt und sind oftmals sogar heilig. Man sagt ihnen besondere Kräfte nach, die eine schützende und vitalisierende Wirkung auf ihre Umgebung haben sollen. Zu den wohl bekanntesten Energiesymbolen zählen die Blume des Lebens, das Yin Yang Zeichen oder aber das OM Mantra. Welche Bedeutung diese und andere Symbole haben und woher sie kommen, erfahrt Ihr in meinem Blog


Die Lotusblume - alles zur Bedeutung der heiligen Pflanze.

Die Bedeutung der Lotusblume


Die Lotusblume ist eine heilige Pflanze, die im Buddhismus und im Hinduismus eine wichtige Bedeutung hat und auch im alten Ägypten verehrt wurde. Sie hat eine hohe Symbolkraft und steht für Reinheit, Vollkommenheit und Erleuchtung. Alles zur wunderschönen Lotusblüte, ihren Bezug zu den sieben Chakren und wie Du sie in Deiner Meditation einsetzen kannst, verrate ich Dir in meinem Blog-Artikel.