Ich male Dein
spirituelles Wunsch-Bild

blume des lebens auftragsarbeiten

Mit einem handgemalten Kunstwerk schenkst Du Deinem Raum eine Atmosphäre voller Ruhe, Harmonie, Inspiration und Kraft. Denn in dem Auftragsbild sind positive Schwingungen verborgen, die den Energielevel im Zimmer spürbar heben und somit das Wohlbefinden fördern.

Ein von mir angefertigtes Gemälde ist zudem ein einzigartiges gestalterisches Highlight – es fasziniert mit seiner wunderschönen Ästhetik und seinem ausdrucksstarken Charakter. Für jedes Unikat verwende ich ausschließlich beste Materialien, so dass Du sehr lange viel Freude an Deinem neuen Wandschmuck hast.

Ich möchte Dich begeistern

  • Jedes Bild ist ein handgemaltes Unikat, dass die Künstlerin Birgit Hassel exakt nach Deinen Vorstellungen anfertigt.
  • Dein persönliches Originalgemälde ist eine Herzensangelegenheit für mich, der ich mich mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail widme.
  • Das Kunstwerk soll auch nach Jahren den Blick des Betrachters erfreuen, daher kommen nur beste Materialien (Holzrahmen, Leinwand, Farben) zum Einsatz.
  • Ein individuelles Auftragsbild enthält energiereiche Schwingungen, die eine harmonisierende Wirkung auf Körper, Geist und Seele haben.
  • Damit Dein Energiebild eine ganz besondere Kraftquelle ist, die Dich in Deiner spirituellen Entwicklung unterstützt und fördert, ist es möglich Dein individuelles Thema aufzugreifen.

Individuelle Auftragsmalerei: das ist der Ablauf

1.

Wenn ich für Dich ein Auftragsbild malen soll, bekommst Du zunächst ein schriftliches Angebot per E-Mail, in dem alle besprochenen Details (wie z.B. Format, Farben, Symbol, Preis) genau hinterlegt sind.

2.

Es geht los, wenn ich 50% Anzahlung der Auftragssumme erhalten habe.

3.

Während meiner Schaffensphase schicke ich Dir Fotos, so dass ich mögliche Korrekturwünsche von Dir berücksichtigen kann.

4.

Ist das Bild fertig, bekommst Du ein abschließendes Foto. Letzte Änderungen kann ich jetzt noch berücksichtigen.

5.

Alles OK? Dann trage ich eine Schluss-Firnis auf, die das Gemälde konserviert und die Farben auch nach Jahren leuchten lässt.

6.

Nun geht das Unikat auf die Reise zu Dir – gut verpackt und versichert selbstverständlich.

7.

Bei Dir angekommen kannst Du das Meisterwerk mit dem integrierten Aufhänge-System gleich an der Wand befestigen.

8.

Dein Raum erstrahlt – dann freue ich mich jetzt über die 50% Restzahlung und darüber, dass ich Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.

Lieferzeit: ein wenig Geduld

Ein handgemaltes Auftragsbild lässt sich nicht über Nacht erschaffen. Je nach Größe, Komplexität der spirituellen Symbole oder der gewünschten Maltechnik kann die Fertigstellung 2 – 4 Wochen in Anspruch nehmen. Auch die aktuelle Auftragslage spielt eine besondere Rolle.

Wie lange Du die Vorfreude genießen kannst, bis Dein neuer spiritueller Blickfang Dein Zuhause oder Deine Geschäftsräume erreicht, teile ich Dir bereits im Angebot mit.

Meine zufriedenen Kunden

…es ist da !!!!
Das Bild ist sehr, sehr schön geworden – genauso wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr.
Ich freue mich auch über die problemlose Abwicklung und werde Sie sehr gerne weiterempfehlen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Alles Liebe……«

Petra W.

Liebe Frau Hassel,
Ihr wunderschönes Bild „Heartbeat“ ist wohlbehalten in Ellens angekommen und hängt an einer Stelle im Flur, an der es sehr wichtig ist, gute Energie zu verteilen und wo alle Besucher seiner Gewahr werden. Die Farben gefallen mir im Original noch besser als auf dem Foto.
Mit besten Grüßen nach Hamburg

Michael S.

Die Energiebilder von Birgit Hassel füllen jeden Raum mit Lebensfreude, Licht und Harmonie. Bei uns schmücken Sie die Wände des SPA Bereichs, des Yoga Raums und des Eingangsbereichs – obwohl in verschiedensten Positionen, wirken sie überall kraftvoll und lassen eine gute Energie fließen, die der Gast sichtlich spürt. Danke, liebe Frau Hassel!

Carmen K. (Hotel Engel, Welschnofen)

Wichtige Fragen und Antworten zur Auftragsmalerei