Kunst trifft Ayurveda

Kunst trifft Ayurveda

Kunst trifft Ayurveda

Am letzten Samstag Nachmittag war es soweit – die Ayurveda Naturheilpraxis Svasthya mit Wiebke Abel als Inhaberin öffnete Ihre Türen für ein genussvolles Event mit künstlerischer Note – Art & Food.

Wo sonst der angenehme Duft warmer Sesamöle in der Luft liegt und gestresste Großstädtler bei einer wohltuenden EnergyBalance Abhyanga oder einer klassisches Ayurveda Massage entspannen können, verzierten die Energiebilder von Birgit Hassel und Rahni V. Brasch die Räumlichkeiten.

Bei leckeren, frisch zubereiteten ayurvedischen Snacks und Getränken hatten geladene Gäste die Möglichkeit, eine kleine aber feine Auswahl meiner Energiebilder mit der Blume des Lebens live zu bewundern und sich mit mir über dieses wundervolle Kraftsymbol zu unterhalten.

Auch Vedic Art Künstlerin Rahni V. Brasch präsentierte ihre ausdrucksstarken Werke und vermittelte fesselnde Einblick aus der Welt der vedischen Weisheit.

Das Konzept Kunst trifft Kulinarik war ein voller Erfolg für Gaumen und Augen. Delikat und inspirierend zugleich oder einfach nur genussvoll – denn so wie die Praxisräume im besonderen Licht der zahlreichen Energiebilder erstrahlten, so taten es auch die Gesichter der Menschen.

Vorheriger Beitrag
Die Kraft handgemalter Energiebilder
Nächster Beitrag
Sri Yantra: Bedeutung und Wirkung des hinduistischen Motivs