Glasdruck: spirituelle Motive verschönern Deine Küchenrückwand und Duschrückwand

Glasdruck: spirituelle Motive verschönern Deine Küchenrückwand und Duschrückwand

Glasdruck: spirituelle Bilder von Birgit Hassel verschönern Deine Küche und Dein Badezimmer

Verschönere Deine Küche und Dein Badezimmer mit einem wundervollen spirituellen Eye-Catcher. Ich kooperiere exklusiv mit print-o-tec, dem wohl besten Glasdrucker in Deutschland.

Gemeinsam bieten wir Dir eine tolle Lösung, mit der Du Deine Küchenrückwand oder Duschrückwand in ein einzigartiges Kunstwerk verwandeln kannst.

Doch nicht nur das: mit einem spirituellen Symbol, wie der Blume des Lebens, tust Du Deinen Räumen was Gutes, denn Du erhöhst dort den Energielevel und somit auch Dein Wohlbefinden. Gleichzeitig werden negative und schädliche Elektrosmog-Energien harmonisiert.

Die außergewöhnlichen Glasrückwände überzeugen durch fotorealistische Farben und einer großen Detailschärfe. Der Druck ist so hochwertig, dass auch die 3-D Effekte der Originalbilder 1:1 abgebildet werden und sich der Betrachter magisch von dem Hingucker angezogen fühlt.

Bei dem Glas handelt es sich um bestes, 6 Millimeter dickes, ESG Sicherheitsglas, das bruchsicher, hitzeresistent und außerordentlich pflegeleicht ist.

Für die Montage brauchst Du kein großes handwerkliches Geschick oder gar einen Fachmann. Mit nur wenigen Handgriffen kannst Du Deinen einzigartigen Blickfang an die Wand montieren.

Gestalte Deinen Glasdruck ganz nach Deinen Wünschen

Du kannst Deine Glasrückwand ganz nach Deinen Wünschen auf den Millimeter genau gestalten und selbstverständlich auch bestellen. Aktuell biete ich Dir diese einzigartigen Motive.

Jedes Motiv ist streng limitiert und kann auf Wunsch auch mit einer stimmungsvollen LED Beleuchtung versehen werden.

Buddha als Motiv für Deine Rückwand
Blume des Lebens als Motiv für Deine Rückwand
Yin Yang als Motiv für Deine Rückwand
Blume des Lebens als Motiv für Deine Rückwand
Blume des Lebens als Motiv für Deine Rückwand
Buddha als Motiv für Deine Küchenrückwand
Blume des Lebens mit blauem Hintergrund als Motiv für Deine Küchenrückwand
Yin Yang als Motiv für Deine Küchenrückwand
Blume des Lebens mit orangefarbenen Hintergrund als Motiv für Deine Küchenrückwand
Blume des Lebens mit braunem Hintergrund als Motiv für Deine Küchenrückwand