SICHER EINKAUFENSICHER EINKAUFEN
SCHNELL & KOSTENFREI GELIEFERTSCHNELL & KOSTENFREI GELIEFERT
SICHER BEZAHLENSICHER BEZAHLEN
Aktuelles

Blume des Lebens Bild als Wandschmuck im Restaurant

Kannst Du Wasser mit der Blume des Lebens positiv beeinflussen?

Wenn Du einen Chemiker nach Wasserenergetisierung fragst, wird er wahrscheinlich antworten, das sei esoterischer Unsinn und dass jedes Kind seit der Schule weiß, dass Wasser H2O ist und mehr nicht.

Aber so einfach ist es wohl nicht, denn würde es beim Thema Trinkwasserqualität ausschließlich um chemische Verunreinigungen durch schädliche Stoffe gehen, wäre das Problem durch Reinigung beispielsweise mit Hilfe von Filtersystemen oder Umkehrosmose in den Griff zu bekommen.

Was hat es mit dem Aufwand rund um Wasser auf sich?

Das Verhalten von Wasser ist weder mit physikalischen noch mit chemischen Mitteln der gängigen Wissenschaft erklärbar, es folgt keinem ihrer Gesetze. Wasser ist eine naturwissenschaftliche Unmöglichkeit. So verhält es sich – wissenschaftlich gesehen – anders, als es der Theorie nach sein sollte. Dabei geben Gefrierpunkt- und Siedepunkt, Oberflächenspannung und Dichte den Fachleuten Rätsel auf, die bis zum heutigen Zeitpunkt nicht abschließend entschlüsselt werden konnten.

Aber andererseits und abseits der Wissenschaft spielt das Wasser in unserem Leben ganz wichtige Rollen, es ist …
… Lebenselixier
… Hauptbestandteil unseres Körpers, unseres Planeten und unserer Nahrung
… Wichtigstes Nahrungsmittel

Viele Wissenschaftler arbeiten an der Entschlüsselung des Wassers

Die Untersuchungen der Wissenschaftler zur Entschlüsselung des Wasser gehen in verschiedenste Richtungen.
Einer der berühmtesten Erforscher des Wassers und seiner Struktur war der bekannte japanische Parawissenschaftler und Alternativmediziner Masaru Emoto. Er entdeckte bei seinen jahrelangen Studien, in denen er Quell-, Heil- und Leitungswässer an vielen Orten der Welt untersuchte, dass Wasser in der Lage ist, alle positiven und negativen Einflüsse in seiner Struktur zu speichern. Emoto ging sogar so weit, dass er Wasser besprochen hat. Bei Aussagen wie „du machst mich krank“ war das Kristallbild sehr chaotisch. Bei Worten wie „Liebe“ erhielt man dafür einen wunderschönen geometrischen Wasserkristall. Weiterhin konnte Alexander Lauterwasser mit seinen beeindruckenden Wasserklangbildern zeigen, dass sogar im flüssigen Wasser Strukturen sichtbar gemacht werden können. Diverse Bücher von Masru Emoto gibt es zu dem Thema im Handel. Möchtest Du wissen, wie die Blume des Lebens auf Wasser wirkt, dann besuch die Internet-Seiten vom Life-Testinstitut – dort findest Du weiterführende zur Wasserenergetisierung.

Die positiven Eigenschaften der Blume des Lebens nutzen

Der Theorie Emotos und anderen Wissenschaftlern folgend gibt es heute unendlich viele Methoden unser Wasser positiven Einflüssen auszusetzen, um es wertvoller zu machen. Sie reichen von komplizierten Verwirbelungsanlagen über Wasserhahnaufsätzen bis hin zum einfachen Vollmond- oder Sonnenlicht.
Auch die Blume des Lebens mit ihren positiven Eigenschaften und Wirkungen kommt hier zum Einsatz. So findet man sehr viele Utensilien, mit deren Hilfe die guten Kräfte und Energien dem Wasser zugänglich gemacht werden sollen.
 
Weinglas Untersetzer mit Blume des Lebens Karaffe mit Blume des Lebens
 
Ich stelle meine gefüllte Glaskaraffe bevor ich das Wasser trinke auf einen Glasuntersetzer mit der Blume des Lebens; mein Wein wird aus der Flasche zuerst in die kleine Weinkaraffe und erst danach ins Glas gegossen.
Meine neuste Idee: Ich habe meine Flyer mit der selbst gemalten Lebensblume mit Lack oder Folie fixiert und dann als Untersetzer verwendet!
 
Flyer mit Blume des Lebens


Das sieht hübsch aus – es schmeckt auch besser und tut gut!
 
Probiert es doch selbst mal aus…
 
Eure