Der aufgestiegene Meister Saint Germain

Der aufgestiegene Meister Saint Germain

Meister Saint Germain ist einer der 12 aufgestiegenen Meister, die einst als Menschen auf der Erde lebten. Da er seinen Vollendungsprozess durchlebt hat, ist er nun ein vollkommenes, feinstoffliches Lichtwesen.
Seine göttliche Energie unterstützt uns Menschen auf unserem Weg der Transformation. Diese Eigenschaft macht Meister Saint Germain zum Repräsentanten einer Ära, die sich gerade in einem einschneidenden Wandel befindet: dem Wassermannzeitalter. Wendest Du Dich an ihn und seine helfenden Kräfte, kann das den spirituellen Veränderungsprozess in Dir aktivieren und Du erhältst mehr Klarheit, Wissen und Einsicht. Diese neu erworbenen Qualitäten bieten Dir die Möglichkeit, die großen Herausforderungen dieser Epoche zu meistern und den Eintritt in das neue Zeitalter zu erleichtern.

Als Lenker des 7. violetten Strahls ist Meister Saint Germain für die Transformation, Magie und Alchemie zuständig. Er hilft Dir dabei, Dich von alten Mustern zu befreien und den für die Transformation so wichtigen freien Karmafluss in Deinem Körper in Gang zu setzen.
Durch eine Zusammenarbeit mit ihm lernst Du, alte Gedankenmuster, Gewohnheiten und angestaute Emotionen abzulegen. Du machst Dich frei von der Vergangenheit und heilst all Deine emotionalen Wunden. Die Energie von Meister Saint Germain kann Dir dabei helfen, eine neue Sichtweise und ein tieferes Verständnis für das Leben zu entwickeln. Durch die neu gewonnene Freiheit erkennst Du das Gute in allen Erlebnissen, die Dir in der Vergangenheit widerfahren sind. Du lernst, Deine vermeintlichen Fehler zu akzeptieren und erkennst den Nutzen aller schmerzhaften Erlebnisse. Dadurch machst Du Dich frei für eine freie, unabhängige und glückliche Gegenwart.

Meister Saint Germain hilft Dir dabei, Deine wahre göttliche Identität zu erkennen. Seine violette Flamme transformiert das Alte, das Dir nicht mehr nützt. Dadurch wird Platz für Neues geschaffen. Du findest den nötigen Mut und die Hingabe, um Dich auf tiefgreifende Veränderungen einzulassen. Dabei entwickelst Du einen starken Willen und Unabhängigkeit. Mit der Energie des Meisters erweiterst Du Dein Bewusstsein und erkennst, dass Du Dein Leben nach Deinen Träumen gestalten kannst. Dabei realisierst Du, dass Du einen freien Willen hast und die Verantwortung für Dein Leben trägst.

Meister Saint Germain: Lenker des 7. göttlichen Strahls

  • Unterstützt Dich bei diesen Themen: Selbsterkenntnis, Alchemie, Magie, Transformation, Willensfreiheit
  • Zugeordnetes Chakra: Sakralchakra
  • Korrespondierender Edelstein: Amethyst
  • Repräsentiert die Farbe: Violett
  • Kooperiert mit Erzengel: Zadkiel
Vorheriger Beitrag
Der aufgestiegene Meister Kuthumi
Nächster Beitrag
Erzengel Metatron: wer ist Gottes ranghöchster Engel
Du suchst ein individuelles Gemälde?Ich male Dein spirituelles Wunsch-Bild und berate Dich sehr gerne persönlich!