Der aufgestiegene Meister Kuthumi

Der aufgestiegene Meister Kuthumi

Meister Kuthumi ist einer der 12 aufgestiegenen Meister der weißen Bruderschaft. Er lebte einst auf der Erde und ist nun ein feinstoffliches Lichtwesen, das eine höhere Bewusstseinsstufe erreicht hat. Als Lenker des 10. göttlichen Strahls unterstützt er die Menschen dabei, ihren eigenen Transformationsprozess zu durchlaufen. Ursprünglich lenkte der spirituelle Weltenlehrer den zweiten goldgelben Strahl der Weisheit und Erleuchtung, der jetzt Meister Konfuzius zugeordnet ist.

Meister Kuthumi lehrt Geduld und Gelassenheit, Friedfertigkeit, Dankbarkeit und Erdung. Er kann Dir dabei helfen, Dich in Deinem Leben fest zu verwurzeln und Deine Verbindung zu allen Lebewesen zu stärken. Wenn Du die Hilfe des Meisters suchst, wird er Dich dabei unterstützen, Deine eigenen Talente und Dein wahres Sein zu erkennen. Sein goldenes Licht wird Dich durchdringen und Dir helfen, die Welt und Dein eigenes Leben klarer zu sehen. Du wirst dann in der Lage sein, die wahre Realität mit Deinen Sinnen zu erkennen. Als großer Lehrer vermittelt Meister Kuthumi die tiefen Zusammenhänge zwischen Körper und Geist. Mit seiner Hilfe entwickelst Du ein tieferes Verständnis für Deine innere und äußere Umgebung und ein größeres Verständnis für die Natur.

Meister Kuthumi ist besonders friedfertig und sanftmütig. Du wirst durch ihn lernen, Geduld mit Dir selbst und anderen Lebewesen zu haben. Die kraftvolle erdende Energie des Meisters wird Dir dabei behilflich sein, Dein energetisches Gleichgewicht wiederherzustellen und Frieden zu finden. Dadurch wirst Du die Möglichkeit haben, Deine innere Welt und den WAHREN Sinn des Lebens zu entdecken. Meister Kuthumi lehrt dich Gelassenheit und das Gefühl der Verbundenheit. So erhältst Du die Kraft, ein Leben in Fülle und Zufriedenheit zu manifestieren. Arbeitest Du länger und intensiver mit Meister Kuthumi wirst Du merken, dass sich körperliche, geistige und seelische Blockaden lösen und gleichzeitig Deine Lebensenergie und Deine Heiterkeit steigen. Dank der Hilfe des Meisters kannst Du Dein Leben dann nach Deinen Wünschen gestalten.

Meister Kuthumi: Lenker der Energie des 10. göttlichen Strahls

  • Unterstützt Dich bei diesen Themen: Gelassenheit, Geduld, Dankbarkeit, Realitätssinn, Manifestation, Fülle, energetisches Gleichgewicht, Wahrnehmung, Erdung, Verbundenheit
  • Zugeordnetes Chakra: Herzchakra
  • Korrespondierender Edelstein: Edelmetall Gold
  • Repräsentiert die Farbe: Gold
  • Kooperiert mit Erzengel: Valeoel
Vorheriger Beitrag
Reinkarnation: der Kreislauf der Wiedergeburt
Nächster Beitrag
Der aufgestiegene Meister Saint Germain