SICHER EINKAUFENSICHER EINKAUFEN
SCHNELL & KOSTENFREI GELIEFERTSCHNELL & KOSTENFREI GELIEFERT
SICHER BEZAHLENSICHER BEZAHLEN
Aktuelles

Blume des Lebens Anwendungsmöglichkeiten

Nachtrag: Ausstellung Elysium

Ende des vergangenen Monats war es soweit. Die erste und einzige Galerie für spirituelle Kunst öffnete am 26.08.2017 wieder Ihre Pforten. In den neu gestalteten, weitläufigen und schönen Röumen unweit der Weser bestaunten zahlreiche Besucher die ausgestellten Kunstwerke. Bei der großen Vernissage, die von stimmungsvoller Harfenmusik untermalt wurde, präsentierten 11 internationale und deutsche Künstler Ihre Arbeiten. Unter dem Motto „ELYSIUM“ – was so viel heißt wie „Die Insel der Seligen“ – wurde gemeinsam mit den Besuchern ein künstlerisch spirituelles Erlebnis voller Freude erschaffen, das vielfältiger nicht sein konnte. Neben Plastiken, medialer Kunst, Lichtmalerei und weiteren spirituellen Eye-Catchern habe auch ich einige meiner Energie-Gemälde ausstellen können.

 

Ausstellung Elysium in der Galerie für spirituelle Kunst in Bremen - Energiebilder von Birgit Hassel

Aus den zahlreichen Gesprächen mit Interessenten war das Feedback zu meiner speziellen Maltechnik, mit der ich dem Bild eine haptische Note verleihe, überaus positiv. Ebenso fasziniert waren die Gäste von dem Symbol der Blume des Lebens und den von ihr ausgehenden positiven Schwingungen. Auch gab es einen intensiven Austausch über die platonischen Körper, Metatrons Würfel, die heilige Geometrie und die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten im Rahmen der Energiearbeit.

Nach drei wunderschönen und intensiven Stunden neigte sich die Ausstellung dann ihrem Ende. Herzlichen Dank an die Galeristen Frau Dr. Annett Horstkostte und dem gesamten Team für die tolle Organisation und den wunderbaren Abend. Ganz beeindruckt und voller Inspiration trat ich meine Heimreise an, auf der ich – wie ich finde – eine vielversprechende Idee zur Weiterentwicklung meines Repertoires hatte – aber dazu später mehr.

Für all diejenigen, die meine Gemälde live sehen wollen: die Galerie ist Donnerstag von 15-19, Freitag von 15-19 und am Samstag von 12-18 Uhr für alle Interessierten geöffnet. Bremen ist in jedem Fall eine Reise wert – nicht nur, was spirituelle Kunst angeht 😉

Hier ein paar Impressionen:




Eure