Der aufgestiegene Meister Lord Maitreya

Der aufgestiegene Meister Lord Maitreya

Lord Maitreya ist ein aufgestiegener Meister, der dem elften göttlichen Strahl der Weisheit und der Erleuchtung zugeordnet wird. Als Lenker des pfirsichfarbenen Strahls ist er bekannt für seine Fähigkeit, das Bewusstsein der Menschheit zu erweitern und ihre spirituelle Entwicklung zu fördern. Maitreya übernimmt auf der Erde das Amt des Buddha und versorgt die Menschen mit der Liebe Gottes. Zudem liefert er wichtige Impulse über die wahre Berufung und Aufgabe des Menschen sowie den Sinn des Lebens.

Der pfirsichfarbene Strahl, dem Lord Maitreya vorsteht, befindet sich zwischen dem Herzchakra und dem Solarplexuschakra. Dieser Strahl steht für Weisheit, Erleuchtung und geistige Erkenntnis. Er unterstützt die Menschen dabei, ihr spirituelles Wachstum zu fördern, ihre Herausforderungen zu überwinden und eine tiefere Verbindung zu ihrem höheren Selbst zu erreichen. Wer den 11. Strahl aktiviert hat, ist dem Christusbewusstsein ganz nahe.

Lord Maitreya ist auch als Meister der Erleuchtung bekannt. Er lebt als feinstoffliches Lichtwesen in einer höheren Dimension und arbeitet von dort aus, um den Menschen bei der Bewusstseinserweiterung zu helfen. Sein Ziel ist es, die Menschheit zum Aufstieg zu ermutigen und ihnen zu zeigen, wie sie ihr volles Potential entfalten können. Wendest Du Dich bei Deiner spirituellen Arbeit an Meister Maitreya wird sein kräftiger Strahl eine gezielte Lichtbahn auf Dein Herz werfen und es öffnen. Ebenso wirst Du mit seiner Hilfe die Verbindung zum Göttlichen vertiefen können.

Meister Lord Maitreya: Lenker des 11. göttlichen Strahls

  • Unterstützt Dich bei diesen Themen: Liebe, Frieden, Weisheit, Einfühlungsvermögen, Mitgefühl
  • Zugeordnetes Chakra: Zwischen Herzchakra und Solarplexuschakra
  • Korrespondierender Edelstein: Rosa Koralle
  • Repräsentiert die Farbe: pfirsichfarben
  • Kooperiert mit Erzengel: Perpetiel
Vorheriger Beitrag
Der aufgestiegene Meister Maha Cohan
Nächster Beitrag
Torus: ein kraftvolles Energiefeld