Der aufgestiegene Meister Jesus Sananda

Der aufgestiegene Meister Jesus Sananda

Jesus Sananda, auch bekannt als Jesus Christus, ist ein aufgestiegener Meister, der als einer der bedeutendsten spirituellen Lehrer und Heiler in der Geschichte gilt. In der spirituellen Lehre glaubt man, dass Jesus Sananda in verschiedenen Inkarnationen wiedergeboren wurde, um seine Botschaft der Liebe und des Friedens zu verbreiten. Er hat in verschiedenen Zeiten und Kulturen gelebt und unter verschiedenen Namen gelehrt, immer mit dem Ziel, die Menschen dazu zu inspirieren, ihren eigenen spirituellen Weg zu gehen und ihre Beziehungen zu anderen Menschen und zur Natur zu verbessern.

In seiner bekanntesten Inkarnation als Jesus von Nazareth, brachte Jesus Sananda den Menschen eine Botschaft, die ihre Seele berührt hat und die auch in der heutigen Zeit eine Quelle der Inspiration ist. Er hat gelehrt, dass jeder Mensch ein Teil Gottes ist und dass die Liebe die höchste Kraft im Universum darstellt.

Sananda ist auch der Hüter des 9. göttlichen Strahls und der Christusenergie. Viele Heilungen hatte Jesus von Nazareth durchgeführt und fanden in der Bibel Erwähnung. Er hat Blinde sehend gemacht, Lahme gehen lassen und Aussätzige geheilt. Diese Heilungen waren nicht nur körperlicher Natur, sondern hatten auch Auswirkungen auf die Seele und den Geist der Menschen.

Wendest Du Dich an den Meister, z.B. in einer Meditation, kann er Dir als feinstoffliches Lichtwesen erscheinen und eine Heilung auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene herbeiführen. Die dafür benötigte Energie entspringt seinem kräftigem magentafarbenen bzw. purpurnen Strahl, mit dessen Hilfe Blockaden aufgelöst werden. Ist dies geschehen, kann die Energie wieder ungestört und frei im Körper zirkulieren.

Jesus Sananda ist auch ein Lehrer, der uns dabei hilft, mit uns selbst und unserem Schutzengel in Verbindung zu treten und das Christuslicht in Dir zu entzünden. Dabei spielt die Konzentration auf unser höheres Selbst sowie die Entwicklung von Liebe und Mitgefühl eine große Rolle. Diese beiden Wesenszüge unterstützen uns auf unserem Heilungsweg und geben uns in der Folge die Fähigkeit, auch andere zu heilen.

Meister Jesus Sananda: Lenker des 9. göttlichen Strahls

  • Unterstützt Dich bei diesen Themen: Ausgleich, Harmonie, Neutralität, Liebe
  • Zugeordnetes Chakra: Thymus-Chakra zwischen Herzchakra und Halschakra
  • Korrespondierender Edelstein: Turmalin
  • Repräsentiert die Farbe: Magenta
  • Kooperiert mit Erzengel: Anthriel
Vorheriger Beitrag
Der aufgestiegene Meister Hilarion
Nächster Beitrag
Lichtwesen