Der aufgestiegene Meister Serapis Bey

Der aufgestiegene Meister Serapis Bey

Serapis Bey ist ein aufgestiegener Meister, der vor allem in esoterischen Kreisen bekannt ist. Er gilt als ein wichtiger Repräsentant der sogenannten weißen Bruderschaft, jenen spirituellen Lichtwesen, die ihre physische Inkarnation überschritten haben und nun als geistige Führer und Lehrer dienen.

Meister Serapis Bay ist Lenker des weißen und kristallklaren Strahls. Seine Kraft vermag energetische Reinigungsprozesse innerhalb Deiner Aura in Gang zu setzen. Ebenso hat er eine reinigende Wirkung auf alles, was sich in seiner Umgebung befindet: Gegenstände und Materie lassen sich mit seiner Hilfe harmonisieren. Und auch das Raumklima profitiert von seiner Nähe, da durch den Strahl das Energielevel deutlich angehoben wird.

Laut Überlieferungen war Serapis Bey ein Hohepriester im Tempel von Luxor in Ägypten, der sich auf die Arbeit mit der Seele und der spirituellen Entwicklung spezialisiert hatte. Nach seinem physischen Tod soll er die Reise ins Jenseits angetreten und die höchsten Ebenen der spirituellen Entfaltung erreicht haben.

Serapis Bey wird beschrieben als ein Meister der Reinheit, der Weisheit und der Liebe. Er soll seinen Schülern helfen, ihr volles spirituelles Potenzial zu entfalten und ihnen dabei helfen, ihre Seele zu meistern. Seine Botschaft soll darauf ausgerichtet sein, die Menschen dazu zu inspirieren, ihre innere Wahrheit zu finden und ihre spirituelle Reise fortzusetzen.

Viele Menschen berichten, dass sie durch die Arbeit mit Serapis Bey tiefgreifende Veränderungen in ihrem Leben erfahren haben, darunter eine stärkere Verbindung zu ihrem inneren Selbst, ein größeres Verständnis für die Zusammenhänge des Lebens und eine tiefere spirituelle Erfahrung.

Meister Serapis Bey: Lenker des 4. göttlichen Strahls

  • Unterstützt Dich bei diesen Themen: Weisheit, Liebe, Reinheit, Disziplin, Konzept
  • Zugeordnetes Chakra: Wurzelchakra
  • Korrespondierender Edelstein: Diamant
  • Repräsentiert die Farbe: Weiß
  • Kooperiert mit Erzengel: Gabriel
Vorheriger Beitrag
Rauhnächte: Bedeutung und Rituale der heiligen 12 Nächte
Nächster Beitrag
Der aufgestiegene Meister Hilarion
Du suchst ein individuelles Gemälde?Ich male Dein spirituelles Wunsch-Bild und berate Dich sehr gerne persönlich!