Der aufgestiegene Meister Sanat Kumara

Der aufgestiegene Meister Sanat Kumara

Sanat Kumara ist ein aufgestiegener Meister, der oft als der Lenker des Planeten Erde bezeichnet wird.

Sanat Kumara wird mit dem 12. göttlichen Strahl und der Farbe Opal in Verbindung gebracht, die für Transformation und Umwandlung stehen. Es wird gesagt, dass er das alte Wissen der Menschheit bewahrt und es durch seine Wiedergeburten auf der Erde weitergegeben hat.

Als aufgestiegener Meister hat Sanat Kumara die menschliche Inkarnation verlassen und existiert nun in einem feinstofflichen Zustand des Lichts. Er hat sich der höheren Ebenen des Bewusstseins und der Spiritualität zugewandt und ist ein Lehrer und Führer für jene, die das Streben nach spirituellem Wachstum und Erleuchtung suchen.

Sanat Kumara arbeitet eng mit Lady Venus zusammen, die auch als “Göttin der Liebe” bekannt ist und mit dem 5. göttlichen Strahl und der Farbe Grüngold in Verbindung gebracht wird. Zusammen helfen sie dabei, das höhere Bewusstsein und das Selbst der Menschen zu wecken und zu entwickeln.

Es wird gesagt, dass Sanat Kumara in der Lage ist, die Energie und Frequenz der Erde zu beeinflussen und zu erhöhen, um sie in eine höhere Schwingung zu bringen. Durch seine Arbeit als Lenker und Führer unterstützt er den Aufstiegsprozess der Menschheit und fördert das Erwachen und die spirituelle Entwicklung jedes Einzelnen.

Sanat Kumara ist ein Lichtwesen und ein Lehrer des spirituellen Weges. Er ist ein Beispiel dafür, dass die Transformation und der Aufstieg in höhere Ebenen des Bewusstseins und der Spiritualität möglich sind. Durch seine Arbeit und seine Präsenz auf der Erde trägt er dazu bei, dass die Menschheit ihr volles Potenzial entfalten und in ein neues Zeitalter des Friedens, der Harmonie und des Wohlstands eintreten kann.

Meister Sanat Kumara: Lenker des 12. göttlichen Strahls

  • Unterstützt Dich bei diesen Themen: Wiedergeburt, Umwandlung, altes Wissen
  • Zugeordnetes Chakra: Solarplexuschakra
  • Korrespondierender Edelstein: schwarzer Opal
  • Repräsentiert die Farbe: Opal
  • Kooperiert mit Erzengel: Omniel
Vorheriger Beitrag
Prana, Chi und Qi: alle Informationen zur Lebensenergie
Nächster Beitrag
Spirituelles Erwachen: Phasen, Symptome und Techniken zur Unterstützung