SICHER EINKAUFENSICHER EINKAUFEN
SCHNELL & KOSTENFREI GELIEFERTSCHNELL & KOSTENFREI GELIEFERT
SICHER BEZAHLENSICHER BEZAHLEN
Aktuelles

Blume des Lebens: Zertifikat

Neu: Mein Zertifikat für jedes Energiebild

Tolle Neuigkeiten in Sachen Qualität: ab sofort gibt es für jedes meiner Energiebilder ein Echtheitszertifikat. Damit hast Du als stolzer Besitzer nicht nur das wunderschöne Gemälde an der Wand, sondern auch ein Schriftstück, welches die Einzigartigkeit Deines Kunstwerkes ausweist. Du bekommst es zusammen mit dem Bild beim Kauf ausgehändigt.

Warum ein Zertifikat?

Mit einem Zertifikat hast Du die Sicherheit, ein ganz besonderes Kunstwerk erstanden zu haben. Es bestätigt Dir ein handgefertigtes Einzelstück, welches komplett in Deutschland entstanden ist. So hast Du die Gewissheit, dass Dein Wandschmuck fair gearbeitet und kein Produkt einer Auftragsarbeit aus einem fernen Land ist.

Was sagt das Dokument aus?

Die Echtheitsbescheinigung weist Dein Kunstwerk als einzigartiges Original aus, das es auf der ganzen Welt nur einmal gibt und von mir in Hamburg gefertigt wurde. Das Zertifikat erzählt Dir alle Details, die Dein Bild besonders und einzigartig für Dich machen, wie Name Entstehungsjahr, Größe und Technik. Final ist das Zertifikat mit meinem Künstler-Siegel und meiner Unterschrift versehen.

Hier ist es!

Zertifikat

Bis bald, Eure