SICHER EINKAUFENSICHER EINKAUFEN
SCHNELL & KOSTENFREI GELIEFERTSCHNELL & KOSTENFREI GELIEFERT
SICHER BEZAHLENSICHER BEZAHLEN
Aktuelles

Blume des Lebens im Büro

Die Blume des Lebens als Sonderedition

Unter Sonderedition versteht man was Exklusives und Einzigartiges. Die Lebensfreude Messe ist für mich ein Anlass, den ich außergewöhnlich künstlerisch würdigen möchte und zwar mit einer ganz besonderen Blume des Lebens.

Die Messe rückt näher und mit ihr auch meine Freude auf 3 Tage voller Energie, Inspiration und spannende Gespräche.
Auf meinem Stand und der gegenüberliegenden Wand präsentiere ich den vorbei flanierenden Besucher zahlreiche Energie-Gemälde real live. Die Betrachter werden von den klassischen Strahlenbildern in leuchtenden Farben ebenso in den Bann gezogen wie von den eindrucksvollen großformatigen Inszenierungen der Lebensblume.

Die Lebensblume im aufwendigen Vintage Look

Zudem möchte ich Euch mit einem ausdrucksstarken Messe Highlight begeistern. Die Blume des Lebens im Vintage Look – einer effektvollen Kreation, der ich mich mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail gewidmet habe. Auf einem 20 x 20 cm großen Keilrahmen ist die Blume des Lebens in Kupfer unter weißer Farbe gearbeitet und durch Abrieb wieder zum Vorschein gebracht. Der Hintergrund der Lebensblume ist aus Patina (oxidiertes Kupfer) auf unebenem Untergrund gearbeitet. Der Oxidationsvorgang lässt sich nur schwer kontrollieren, deshalb hat jedes Bild seine ganz eigene Optik. Die Auflage dieses Kunstwerkes ist limitiert. Pro Messe gibt es nur 50 signierte Exemplare, die sich auch als Geschenk wunderbar eignen.

Und hier das Ergebnis 😉


Die Blume des Lebens als Sonderedition


Eure