SICHER EINKAUFENSICHER EINKAUFEN
SCHNELL & KOSTENFREI GELIEFERTSCHNELL & KOSTENFREI GELIEFERT
SICHER BEZAHLENSICHER BEZAHLEN
Aktuelles

Blume des Lebens im Büro

Wie könnt ihr die Blume des Lebens im Alltag verwenden?

Es ist kaum zu glauben, wie viele Einsatzmöglichkeiten uns die Blume des Lebens im Alltag bietet. Denn aufgrund der vielfältigen, ihr zugeschriebenen Wirkungen und Eigenschaften lässt sich dieses faszinierende Symbol wirkungsvoll fast in jeden Bereich des Lebens integrieren.

Meine erste Begegnung mit der Blume des Lebens

Ich kam vor ca. 20 Jahren zum ersten Mal mit der Lebensblume in Kontakt. Damals habe ich mich sehr intensiv mit unserer Trinkwasserqualität auseinandergesetzt und dabei festgestellt, dass es diverse Methoden gibt, um das Wasser energetisch aufzuwerten. Eine davon war das uralte Symbol der Lebensblume.
Seitdem hat die Blume des Lebens ihr „Schattendasein“ verlassen und ist auf dem Weg, ihr schon in lange vergangenen Zeiten sehr geschätztes Potential neu zu entfalten.
Heute ist die Lebensblume in fast allen Bereichen des Lebens präsent.

Beliebte Einsatzbereiche der Blume des Lebens

Geschirr: Glaskaraffen, Tassen, Gläser, Untersetzer, Teller in vielen Varianten und Größen zur Energetisierung von Wasser, sonstigen Getränken und Speisen.

Wandschmuck: Bilder, Kunstdrucke, Wandtattoos, Folien zur Energieanreicherung von Räumen, Harmonisierung des Betrachters und zur Abschwächung von Elektrosmog in belasteten Bereichen wie beispielsweise Computerarbeitsplätzen.

Schmuck: Amulette, Kettenanhänger, Ringe, Ohrringe zur Harmonisierung und als Schutz vor negativen Einflüssen.

diverse Alltagsgegenstände wie Mousepads, Handyfolien, Kühlschrankmagnete, Kleidung, Bettwäsche, Einkaufstaschen allesamt zur Energieanreicherung, als Schutz vor schlechten äußeren Einflüssen und zur Abschwächung von Elektrosmog – mir sind da schon viele schöne Hingucker über den Weg gelaufen.

Diese energetisierende und ausgleichende Wirkung ist offenbar auf unendlich viele Bereiche übertragbar. Das Life Testinstitut in Emmendingen hat verschiedene davon getestet. Schaut selbst, was sie über die Wirksamkeit berichten.

Mein neustes Experiment: selbst bemalte Keramikteller

Hier habe ich selbst die Blume des Lebens auf Keramik gemalt. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte so zwei lieben Menschen zu Weihnachten eine riesige Freude bereiten!

beiger Keramikteller mit roter Blume des Lebens weißer Keramikteller mit blauer Blume des Lebens

Wie findet Ihr das?


Eure