SICHER EINKAUFENSICHER EINKAUFEN
SCHNELL & KOSTENFREI GELIEFERTSCHNELL & KOSTENFREI GELIEFERT
SICHER BEZAHLENSICHER BEZAHLEN
Aktuelles

Blume des Lebens: Symbol

Die Blume des Lebens und der Elektrosmog

Die Blume des Lebens ist ein uraltes Symbol, dessen geometrisches Kreismuster eine besondere Wirkung zugesprochen wird. Ihre harmonisierende und schützende Wirkung wird seit jeher und von vielen Menschen in den unterschiedlichsten Kulturen unmittelbar empfunden. Gerade bei uns – also in den „entwickelten“ Industriestaaten – stellt Elektrosmog ein zunehmendes Problem dar.

Vermehrt werden wir durch elektromagnetische und hochfrequentierte Strahlung belastet, sei es durch den Computer oder Laptop, das Smartphone (der Begriff Handy und Mobilfunk Gerät ist ja mittlerweile out), die Mikrowelle, die Flimmerkiste (als Synonym für Fernseher wohl besser geeignet) Strommasten, die Spiele Konsole etc. Aber was tun dagegen?

Lebensblume – zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten

Bestimmt haben schon zahlreiche Leser meines Blogs die Blume des Lebens in Ihren Alltag integriert. Ich denke da zum Beispiel an die Wasserkaraffen, die mit dem energetischen Symbol der Lebensblume verziert sind. Die Lebensblume dient in diesem Fall zur Verbesserung der Qualität des Trinkwassers und anderen Getränken.

Vielleicht stellt der eine oder andere aber auch das auf dem Herd zubereitete Essen nach dem Kochvorgang auf einen speziellen Untersetzer. Dadurch schmeckt das Essen im doppelten Sinne besser, da es durch die Blume des Lebens harmonisiert wurde. Natürlich gibt es noch zahlreiche weitere Anwendungsmöglichkeiten, wie beispielsweise Tischsets, Mousepads, Bettwäsche oder aber Bilder…

Blume des Lebens Bilder harmonisieren Räume

Meine mit viel Liebe und Achtsamkeit gemalten Gemälde sollen dabei helfen, Eure Räume zu harmonisieren – sie gewissermaßen zu entstören – und den schädlichen Elektrosmog von Euch fernzuhalten.

Als dekorativer Wandschmuck können die Bilder Eure Wohn- und Schlafräume, das Kinderzimmer oder ein Arbeitszimmer energetisch aufwerten. Aber auch am Arbeitsplatz im Büro, dem Meeting- oder Pausenraum können die Bilder ihre Kraft entfalten und die Belastungen durch Elektrosmog verringern.

Zusätzlich gestärkt wird der Wohlfühleffekt dadurch, dass die Blume des Lebens Gemälde energetische Blockaden auflösen kann. In harmonisierten Räumen können unsere Lebensenergien, in ostasiatischen Tradition als Chi, Qi oder Prana bekannt, wieder frei und ohne Unterbrechung, auf eine ruhige und kraftvolle Weise durch unseren Körper fließen.

In meiner Galerie habe ich für Euch eine große Auswahl an handgemalten Energiebildern zusammengestellt, damit Elektrosmog keine Chance bei Euch hat. Besonders schön finde ich zum Beispiel die positive Verbindung von Buddha und Lebensblume. Sehr gerne male ich aber auch ein ganz persönliches Unikat.


Leuchtender Buddha und Blume des Lebens


Eure