Die Blumen des Lebens sind online

Die Blumen des Lebens sind online

Blume des Lebens: Ursprung

Endlich, ist es soweit – heute erblickt meine Galerie das Licht der virtuellen Welt. Mein Motiv – die Blume des Lebens – erstrahlt in den unterschiedlichsten Facetten, Farben, Formaten und Stilrichtungen und erfreut als dekorativer Wandschmuck hoffentlich schon bald seinen neuen Besitzer oder den Betrachter 😉

Ein Eye-Catcher soll sie sein – meine Lebensblume, die ich mit viel Achtsamkeit und positiver Energie gemalte habe. Es gibt die Flower of Life als hochwertiges Originalgemälde sowie als limitierten und handsignierten Leinwanddruck. Und wenn es was ganz Exklusives sein soll, dann fertige ich auch eine individuelles Kunstwerk im Rahmen einer Auftragsarbeit an.

Blume des Lebens Gemälde 1001 Nacht

Fotos, Fotos, Fotos…

Doch der Weg bis hier hin war gepflastert mit zahlreichen kleinen und einigen (ziemlich) großen Herausforderungen.

Damit die Bilder in meiner noch zu programmierenden Website gut zur Geltung kommen, musste ich mich zunächst mit den Geheimnissen des Fotografierens vertraut machen. Dabei wurde ich von Marc, einem professionellen Fotografen unterstützt. Bei unseren abendlichen Fotoshootings haben wir das Maximale aus Kamera & Co herausgeholt und hatten ausserdem noch eine Menge Spaß dabei.




Blume des Lebens Gemälde un your dans les dunes

Website und Online Shop: es gab viel zu tun

Die zweite Challenge war eine Website zu erschaffen, die meine emotionalen Bilder entsprechend hochwertig inszeniert und Euch gleichzeitig mit ausreichenden Zusatzinformationen über die Blume des Lebens, ihre Wirkung und Bedeutung versorgt. Puh, das war mehr Arbeit als vermutet – aber bei Alex war alles in besten Händen. Dies und das musste im Laufe des Projektes beachtet werden. Vom Logo-Design, über das Website-Layout und dem Redaktionssystem bis hin zur mobilen Darstellung und den rechtlichen Aspekten…

Und wer nun denkt, das war es – dem kann ich sagen: nein! Denn jetzt ist mir wichtig, dass ich meine Kunden auch NACH der Bestellung begeistern und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchte.

Nächster Beitrag
Die Blume des Lebens und die Bedeutung der Farben