Blume des Lebens E-Mail für mich

Blume des Lebens E-Mail für mich

Blume des Lebens bei Gabriele im Wohnzimmer

Meine Lebensblume hat ein neues Zuhause gefunden und zwar bei Gabriele. Die stolze Besitzerin hat mir heute eine E-Mail geschrieben. Für mich war es eine große Überraschung, über die ich mich sehr gefreut habe. Die Blume des Lebens hängt nun im neu gestalteten Wohnzimmer und ist ein wahrer Hingucker, wie ich finde.

 

Das handgemalte Kunstwerk wurde im Rahmen einer Sonderanfertigung von mir gemalt und fügt sich perfekt in die Umgebung ein.

 

Danke für die tolle Zusammenarbeit und viel Freude mit Deiner Blume, liebe Gabriele 😉

 

Blume des Lebens Wohnung Gabriele

Vorheriger Beitrag
Was ist die Heilige Geometrie?
Nächster Beitrag
Die fünf platonischen Körper – Bedeutung und Eigenschaften