Ein neues Bild ist entstanden

Ein neues Bild ist entstanden

Mandala

Hier ist mein neues Werk: ein Mandala in den Farben Brau-Orange-Gelb. Die Blume des Lebens in der Mitte ist in Gold aufgetragen. Das 90 x 90 cm große Bild schmückt im Moment unsere Wohnzimmerwand – es sieht einfach toll aus mit der milchkaffeefarbenen Wand im Hintergrund. Ich bin gespannt, wie es bei Euch ankommt.

Die besondere Energie

In diesem Bild steckt eine ganz große Portion Liebe – ich glaube, Mandalas malen ist meine neue Leidenschaft. Bei mir kehrt dabei eine tiefe Ruhe ein – und Freude. Diese besonders harmonischen Energien, in Achtsamkeit, Liebe, Freude und Ruhe entstanden, übertragen sich natürlich auf das Bild. Auch der zukünftige glückliche Besitzer und die Umgebung in der es hängt, wird das spüren können und sich darüber freuen 😉

Die Wirkungen eines solchen Energiebildes mit der Blume des Lebens ist eine Sache. Aber auch für mich ist die Arbeit an einem Mandala etwas ganz Besonderes, es ist Meditation pur. Ich ziehe mich zurück und jeder Schritt ergibt sich wie von selbst sich aus dem voran gegangenen. Es beflügelt mich – es macht Spaß und zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen.

Nächster Beitrag
Energieblockaden lösen und wohlfühlen