SICHER EINKAUFENSICHER EINKAUFEN
SCHNELL & KOSTENFREI GELIEFERTSCHNELL & KOSTENFREI GELIEFERT
SICHER BEZAHLENSICHER BEZAHLEN
Aktuelles

Kunstwerke im prunkvollen Ambiente: Birgit Hassel stellt beim Yoga Musik Festival auf Schloss Bredeneek aus

Kunstwerke im prunkvollen Ambiente: Birgit Hassel stellt beim Yoga & Musik Festival auf Schloss Bredeneek aus

Hamburg, 12.05.2018: Unter dem Motto „Menschen in Bewegung – miteinander und füreinander“ findet am 7. Juli 2018 das zweite Yoga & Musik Festival im Herzen von Schleswig-Holstein statt, zu dem mehr als 500 Gäste erwartet werden. Es ist eine Einladung an Menschen, die sich im Einklang von Herz, Seele, Körper, Natur bei Yoga und Musik begegnen und verbinden möchten.

Über den Tag verteilt sorgen zahlreiche Yoga-Lehrer und Kreativ-Tätige für ein abwechslungsreiches Programm auf dem zauberhaften und weitläufigen Landschaftspark und in den Räumen des Schlosses. So bietet das Festival zahlreiche Workshops und Vorträge über ganzheitliche Ernährung, Kräuterwanderungen, Kurse aus verschiedensten Yoga Richtungen, Tanzen, Singen, Massagen, Achtsamkeit und Meditationen.

Auch Birgit Hassel ist, wie schon bei der Premiere im letzten Jahr, mit Ihren außergewöhnlichen Kunstwerken dabei. Neben den Symbolen der Heiligen Geometrie verzieren besondere Chakren-Gemälde die stilvoll-eleganten Festsäle und Räume. Gabriele Oltersdorf, Initiatorin des Yoga & Musik Festivals, schwärmt: „Jedes dieser Unikate enthält durch das meditative Malen eine kraftvolle Energie, die den Raum mit Ordnung und Harmonie füllt. Getragen von diesen positiven Schwingungen fällt es den Teilnehmern noch leichter in die wunderbare Welt des Yoga einzutauchen. Ich freue mich sehr, dass Birgit Hassels Gemälde wieder die Veranstaltung bereichern.“

Die Künstlerin wird bei dem Yoga & Musik Festival anwesend sein und über Ihre aktuellen Arbeiten sprechen.

Schloss Bredeneek
Yoga & Musik Festival: 7. Juli 2018 von 10 – 22 Uhr
Am Schloss Bredeneek 3
24211 Lehmkuhlen

Yoga & Musik Festival Programm:
https://karunafestival.de/programm/

Birgit Hassel – bildende Künstlerin
Blume des Lebens – Fine Arts
Besuchen Sie meine Online Galerie
www.blumen-des-lebens.de