Produkt-Kategorien

Nach Preis filtern

Filtern nach

Buddha Bilder: handgemalte spirituelle Leinwandbilder online kaufen

Meine handgemalten Buddha Bilder sind ganz besondere Schätze – nicht nur optisch! Das Gesicht eines meditierenden Buddhas repräsentiert in meinen Gemälden eine kraftvolle Schwingungsebene, die Dich zu Deinem höheren Selbst führst. So erkennst Du, wer Du wirklich bist und Dir wird mehr und mehr bewusst, was gut für Dich ist.

Ein Buddha Bild fördert Dein Wohlbefinden

Mit meinen Buddha Bildern holst Du Dir einen einzigartigen Hingucker in Dein Zuhause. Doch nicht nur das. Ein Blick auf das Bild eines ruhenden Buddhas genügt und Du spürst sofort die wundervolle und würdevolle Ausstrahlung, die Dir entgegenkommt. Wenn Du nun Deine Augen schließt, kannst Du den Alltag hinter Dir lassen und Dich auf den Weg zu Deinem Inneren machen.

Die Ruhe des Buddha

Buddha, was soviel bedeutet, wie der Erleuchtete, werden verschiedene Weisheiten zugesprochen. Unter anderem soll von ihm auch der Spruch stammen, dass in der Ruhe die Kraft liegt. Ein meditierender Buddha, tief in sich versunken und auf den Moment konzentriert, ist DAS Sinnbild für grenzenlose Stille, Selbstfindung, Achtsamkeit, Einfachheit und Entschleunigung. Gestaltest Du Deine Wand mit einem Buddha werden genau diese positiven Eigenschaften Deinen Raum fluten und die Atmosphäre verbessern.
Überall, wo Entspannung und Ruhe im Vordergrund stehen, z.B. bei der Energiearbeit (Reiki), bei der Meditation, beim Yoga, bei der Arbeit als Heilpraktiker oder Psychotherapeut ist ein Buddha Wandbild daher eine sehr hilfreiche Unterstützung.

Wie die Energie eines Buddha Bildes den Raum verändert

Wenn Du Dich in einem Raum befindest, solltest Du Dich wohlfühlen. Das trifft zum Beispiel zu, wenn die Inneneinrichtung nach Feng Shui, der fernostasiatischen Harmonielehre, konzipiert ist. Doch oft ist das Interieur von Räumen nicht so gestaltet, dass von ihnen eine entspannte Atmosphäre ausgeht. Die Folge: Du spürst ein leichtes – oftmals kaum greifbares – Unbehagen, was Dich hemmt oder sogar belastet.
Die Krishna-Energie, die mein handgemaltes Buddha-Bild verbreitet, hat eine positive Wirkung auf alles, was sich in dem Zimmer befindet. Sie wirkt aber nicht nur auf das Ambiente und bereinigt energetische Störfelder, sondern tritt auch in Verbindung mit Deiner Aura (dem Energiekörper, der jeden Menschen umgibt).
Vereinfacht ausgedrückt, nimmst Du die frei fließende Energie des Buddhas auf. Einmal in Deiner Aura angekommen, entfaltet die Energie ihre ganze Kraft und verändert Deine Stimmung zum Positiven. Mit diesem Gefühl gelingt es Dir viel besser, Ruhe, Fokus, Kraft und Entspannung zu finden.

Wo hängen meine Buddha-Bilder?

Yoga-Studio, Meditationszimmer, Wellness-Oase, Heilpraktiker- und Arzt-Praxen, private Rückzugsräume oder Büro. Überall dort schmücken meine Buddha-Bilder die Wände und ziehen die Blicke der Menschen förmlich an. Die Ausstrahlung eines handgefertigten Buddha-Kopfes ist beeindruckend und in der Lage, den ganzen Raum positiv zu beeinflussen. Sie kann uns transzendieren und in einen Bereich eintauchen lassen, in dem vollkommene Ruhe und Harmonie herrscht. Befinden wir uns in dieser Ebene, haben Stress und Hektik keine Chance mehr. Im Gegenteil: wir spüren, wie Konzentration, Kraft und Freude in uns aufsteigt. Möchtest Du also Deine Umgebung mit einer einzigartigen Vital-Quelle aufwerten, ist ein Buddha sicherlich die perfekte Dekoration.

Dein persönliches Buddha Bild ganz nach Deinen Wünschen

Meine Buddha Bilder habe ich mit Achtsamkeit und Liebe gemalt. Sie verleihen dem Raum, in dem sie hängen, eine heilige Aura und helfen Dir gleichzeitig, Dich zu entspannen und Kraft zu tanken.
So ist ein Buddha Bild nicht nur ein tolles dekoratives Highlight, das sehr gerne bei der Einrichtung nach Feng Shui verwendet wird. Das Buddha Motiv ist auch eine spirituelle Quelle, die Dein Leben bereichert.

Möchtest Du ein individuelles Bild von einem Buddha? Sehr gerne erfülle ich Dir Deinen Wunsch im Rahmen einer maßgeschneiderten Auftragsmalerei.